Alle Drohnen sind schon da…

Zugegeben ich bin ein großer Fan dieser Fluggeräte (ohne selbst eine zu besitzen). Natürlich deshalb, weil sie auch Filme und Fotos machen können. Es gibt zwar jede Menge langweilige Drohnenfilme, aber auch viele gute – zumindest, wenn sie kurz und gut geschnitten sind.

Offenbar sind der Technik keine Grenzen gesetzt glaubt man dieser Firma hier. Es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis Unterwasservideos „auftauchen“.

Ärger scheint es in Tokyo in punkto Drohnen zu geben: Angeblich jagt die Tokioter Polizei nun illegale Drohnen mit größeren Drohnen, die Netze ausbreiten, in denen sich die armen kleineren Drohnen verfangen. Ob die Quelle, Petapixel, sowas wie der Postillon ist…?

Die beiden Videos gehen übrigens auf Tipps von Hannes Schleeh auf Facebook zurück. Danke dafür.

Zur Einstimmung auf die winterlichen Tage (die kommen doch noch, oder?) hat das ZDF sich schon mal angesehen, was im Wintersport so geht, mit den Drohnen.

Wer kennt gute Drohnenfilme? Oder Szenen, in den Drohnen gut eingesetzt wurden?

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Geräte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *