Neujahr im Schlosspark Nymphenburg

Schloss Nymphenburg Parkseite

Schloss Nymphenburg Parkseite

Wie geschätzt Tausende andere Münchner und Touristen nutzte ich auch das stabil, trockene Wetter am Neujahrstag um mich im Nymphenburger Schlosspark von der Silvesternacht auszulüften. Auch wenn die Beleuchtung im Sonnenuntergang nicht die spektakulärste war, so gab es doch ein schönes Abendlicht, das hie und da zum fotografieren animierte – nicht mit dem Handy, sondern mit der großen Kamera, Beispiele anbei. Für die Experten: ja, nachbearbeitet mit snapseed und ja, der Sensor ist immer noch nicht gereinigt (traue ich mich nicht).

Schwäne vor dem Schloss

Schwäne vor dem Schloss

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, München abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.