Bilder der Woche: KW 49

Die Woche startete am Montag mit dem Social Media Club München. Diesmal drehte sich alles ums Essen und Trinken. Zwei Foodtrucks, ein Online-Weinladen und der #RestaurantDay wurden vorgestellt. Die ersten drei boten leckere Kostproben an.

Chivito, King of Sandwich, servierten lecker

Chivito, King of Sandwich, servierten lecker

Auf dem Weg dorthin kamen wir übrigens noch an etwas anderem vorbei:

Dönergeräte

Dönergeräte

Dienstag stand dann ganz im Zeichen des Social Media Monitoring Forum. Professionelle Social Media Kommunikation für Unternehmen erfordert unbedingt auch ein Monitoring, also Beobachten, was im Web los ist. Dabei geht es um die Marke, um Produkte, aber auch um Themen und die sogenannten Influencer. Jeder, der in dieser Szene Rang und Namen hat, traf sich in München zum dritten Monitoring Forum.

 

Social Media Monitoring Forum

Social Media Monitoring Forum

Zum Glück war das Forum um 18 Uhr zu Ende, denn am Mittwoch gings in der früh für mich zum Flieger. Ein Treffen mit einem Kunden und den Schweizer Kollegen in Zürich stand auf dem Programm. Der Flieger durchbrach auf dem halbstündigen Flug diese hartnäckige Wolkendecke und gab den Blick auf die Sonne und die Berge am Horizont frei. Herrlich!

Über den Wolken - nach Zürich

Über den Wolken – nach Zürich

Am Abend gings dann noch auf die Weihnachtsfeier mit den Kollegen. Deshalb war ich froh, Donnerstagabend nichts vorzuhaben.

Geschenke für alle

Geschenke für alle

Freitag noch schnell das notwendigste geshoppt.

Mona - den Tengelmann kennt noch keiner

Mona – den Tengelmann kennt noch keiner

Und der Höhepunkt am Samstag: das Essen im Werneckhof. Höchste Kochkunst, bester Service, ein Geschmacksfeuerwerk. Nicht billig, aber lecker!

Gruß aus der Küche

Gruß aus der Küche

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *