Nebel am Simsee

Nebel am Simsee wieder bei der Vorbeifahrt mit dem Zug Richtung München aufgenommen. Es deutet sich an, dass es der letzte Herbstnebel vor dem Winter war.

Aufgrund des schlechten Wetters am Wochenende war so viel im Haus(halt) zu tun, dass keine Zeit zum bloggen war. Deshalb bleibt es bei drei Bildern der Woche: Nochmal ein traumhafter Nebel-Sonne-Morgen bei der Zugfahrt nach München, ordentlich Schnee auf dem Hochfelln und nur wenig Lichtblicke über, aber viel Wasser in der Traun.

Traunstein, Viadukt

Traunstein am Viadukt: wenig Lichtblicke, dafür viel Wasser. Zeit, es sich drinnen gemütlich zu machen; mit aller Arbeit, die dazu gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.